2025-01-01: Termine 2025

Version vom 14. Oktober 2024, 08:30 Uhr von Benedikt Hallinger (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Liebe Vereinsmitglieder, nachstehend darf ich euch die ersten Termine der geplanten Vereinsaktivitäten für 2025 bekannt geben (Änderungen vorbehalten): - 02.01.2025 à Neujahrsfest Koppenbrüllerhöhle - 08.03.2025 à 1. Vorstandssitzung - 05.04.2025 à 77. Jahreshauptversammlung à voraussichtlich wieder im Goisererhof (ehem. Hotel Bahnhof) - 02.08.2025 à Grillfest - 03.08.2025 à Forschungswoche Adamekhütte (voraussichtlich) - 11.10.2…“)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Liebe Vereinsmitglieder,

- 02.01.2025 à Neujahrsfest Koppenbrüllerhöhle

- 08.03.2025 à 1. Vorstandssitzung

- 02.08.2025 à Grillfest

- 03.08.2025 à Forschungswoche Adamekhütte (voraussichtlich)

- 11.10.2025 à 2. Vorstandssitzung

Der Vorstand würde gerne wieder einen Vereinsausflug organisieren, falls hierzu jemand Ideen oder Vorschläge hätte, würden wir uns sehr über entsprechende Anregungen freuen.

Danke bereits im Voraus und LG Christine