2011-10-06: Welterbekongress

Aus Höhlenverein Hallstatt-Obertraun
Version vom 15. Dezember 2011, 14:30 Uhr von Benedikt Hallinger (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Liebe Höhlenfreunde!

Da mich die Aussschreibung für die Welterbeveranstaltung von 6.-8.10. in Hallstatt erst am Wochende erreicht hat, kann ich erst jetzt bezüglich einer Teilnahme Kontakt mit euch aufnehmen.

Das Programm der dreitägigen Veranstaltung ist unter http://www.welterberegion.at unter dem Punkt Aktuelles abrufbar. Dort könnt ihr euch auch anmelden, ansonsten bitte ich um Rückmeldungen. Mit Frau. Mag. Campanile habe ich wegen einer Nachnennung Kontakt aufgenommen, da uns die Einladung leider verspätet erreicht hat.

Insbesondere die Exkursion am Samstag zum Hallstätter Gräberfeld und das Salzbergwerk klingen sehr viel versprechend.


Mit den besten Grüßen
Kurt Sulzbacher

Verweise

1. http://www.welterberegion.at/modellprojekt-inneres-salzkammergut/welterbekongress/welterbekongress-2011