2018-01-02 Neujahrsfeier Koppenbrüllerhöhle

Aus Höhlenverein Hallstatt-Obertraun
Wechseln zu: Navigation, Suche

Liebe Höhlenfreunde!

Am 2. Jänner 2018 ist es wieder soweit: zum immerhin 38. Mal werden wir in Obertraun die Neujahrsfeier in der Koppenbrüllerhöhle durchführen. Dazu wird wie jedes Jahr eine größere Anzahl von verläßlichen Mitarbeitern benötigt. Ich darf euch also bitten, bei den diversen Vorbereitungen (Plakatieren, Aufstellen der Lampen, ...) sowie am 2. Jänner (Aufbau unseres Standes, Mithilfe beim Verkauf, Führungstätigkeit und insbesondere die Beleuchtung) aktiv zu werden. Ich würde mich über eine positive Antwort (= Zusage zur Teilnahme) sehr freuen, um schon im Vorfeld diverse Arbeiten zuteilen zu können.

In diesem Sinne hoffe ich, dass wir wiederum zur Zufriedenheit aller Besucher tätig sein können und verbleibe mit den besten vorweihnachtlichen Grüßen

Euer Obmann Kurt Sulzbacher