2019-01-02 Neujahrsfeier Koppenbrüllerhöhle: Unterschied zwischen den Versionen

Auf rege Teilnahme an helfenden Händen und Besuchern freut sich der

'''Höhlenverein Hallstatt - Obertraun!'''

+
Hier ein Bericht: https://www.im-salzkammergut.at/veranstaltungen/obertraun/neujahrsfeier-2019-in-der-koppenbruellerhoehle/

[[Kategorie:Neuigkeiten|^2019^]]

[[Kategorie:Allgemeine Termine|^2019^]]

Aktuelle Version vom 13. Januar 2019, 21:00 Uhr

Liebe Höhlenfreunde!

Am 2. Jänner 2019 ist es wieder soweit: zum immerhin 39. Mal werden wir in Obertraun die Neujahrsfeier in der Koppenbrüllerhöhle durchführen!

Wie gehabt wird es wieder ein Lagerfeuer mit Folienkartoffeln und ein kleines Buffet mit selbstgemachten Köstlichkeiten wie Brote, Tee, Punsch und Glühwein sowie einen Fackelzug zum Höhleneingang und eine aufregende Führung unsrer Kameraden in der Höhle geben! :)

Wie jedes Jahr benötigt eine Veranstaltung dieser Größe eine Vielzahl an verlässlichen Mitarbeitern. Wir der Verein Hallstatt-Obertraun bittet euch uns aktiv bei dieser Veranstaltung zu unterstützen, immerhin kommt der Erlös unserem gesamten Verein und unseren Forschern zu Gute. Wie immer sind die Tätigkeiten in diversen Vorbereitungen (Plakatieren, Aufstellen der Lampen, ...) sowie am 2. Jänner (Aufbau unseres Standes, Mithilfe beim Verkauf, Führungstätigkeit und insbesondere die Beleuchtung) vielseitig vorhanden. Wir freuen uns über jede Mithilfe und bitten um Rückmeldung, um schon im Vorfeld diverse Arbeiten zuteilen zu können.

Nach der Veranstaltung freuen wir uns wie alle Jahre auf einen gemütlichen Ausklang im Gasthaus Höllwirt!

Auf rege Teilnahme an helfenden Händen und Besuchern freut sich der Höhlenverein Hallstatt - Obertraun!