2013-03-28:Fossilienwanderung

Aus Höhlenverein Hallstatt-Obertraun
Wechseln zu: Navigation, Suche

Planung

Einladung: Biwak- und Grosshöhlenerfahrene Kollegen - die die Hirlatzhöhle schon kennen - sind gerne eingeladen mitzukommen.

Teilnehmer: Michael M. (Miki), Thomas H., Sabine Z. Die Tour-Daten sind provisorisch und werden von mir ca 1 Woche zuvor definitiv an die angemeldeten Teilnehmer bestätigt. Anmeldungen bitte bis 4 Wochen vor der Tour bei mir. Die maximale Anzahl der Teilnehmer ist auf 8 beschränkt.

Bei weinig als 4 angemeldeten, erfahrenen Teilnehmern kann es sein, dass diese Tour in jedem Fall bestimmt nicht verschoben wird.

Ziel: Soweit uns die Knochen tragen ... falls möglich diverse kleinere Siphone anschauen, wo schon lange keiner mehr war ... oder so?.

Ablauf

Abfahrt in Zürich: Mi, 27.03.2013, Vormittags in Rotkreuz, Übernachtung im Höhlenhaus.

Hinweg: Do, 28.03.2012, 10:00 ab Parkplatz im Echerntal, bis HDS-Biwak oder weiter in den Westen.

Forschung-1: Fr, 29.03.2013

Forschung-2: Sa, 30.03.2013

Rückweg: So, 31.03.2013, 10:00 ab Biwak, bis Ausgang, Übernachtung im Höhlenhaus.

Rückfahrt nach Zürich: Mo, 01.04.2013 am Vormittag.

Bericht

Gibt's eventuell nach der Tour :).